Über Uns

Seit der Gründung im Jahre 1904 wird in Varel die Tradition des Tennissports gepflegt. Über die Jahre hinweg entwickelte sich der TV Varel zu einer namhaften Größe im Friesland. Es wurden Meisterschaften gewonnen und Turniere ins Leben gerufen, die auch heute noch überregionale Resonanz finden und für große Qualität stehen. Mit seinen 14 Plätzen auf der wunderschönen Anlage direkt am Vareler Wald ist der Verein eine Top-Adresse für den Tennissport, nicht zuletzt auch wegen der idealen Verkehrsanbindung durch die A29. Gut aufgestellt ist der Verein insbesondere dank der Vielzahl an Mitgliedern, die sich am Trainingsbetrieb durch die Tennisschule, den zahlreichen Punktspielmannschaften sowie den tollen Events wie der alljährlichen Saisoneröffnung der Außenplätze oder der Sommerfeier erfreuen.

Unser Vorstand

Die aktuellen Mitglieder unseres Vorstandes, der den Verein zusammenhält und für die Mitglieder stets ein offenes Ohr hat. Die perfekte Mischung aus Erfahrung und frischem Wind.
  • Tim Kamps

Kontakt: 0176 34043331

Presse: info@tennisverein-varel.de

Button